Enterprise Connectivity Solutions Connectivity World HOB Logo
Web-to-HostNTHost/Server SolutionsDatenbankenMidrange
UnixEmulationSecurityNetworkingServices
Connectivity World

 

Veranstaltungen/Kongresse

HOB mit Lucent Technologies auf dem TelekomForum

Cadolzburg, 25. Februar 2004. Der Connectivityexperte und Softwareentwickler HOB gab heute bekannt, dass er im Rahmen seiner engen Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Lucent Technologies und als Partner des von Lucent Technologies und der Nürnberger Initiative für die Komunikationswirtschaft (NIK e. V.) initiierten „NuMAC”(Nuremberg Mobile Application Center) auf dem Application Briefing des TelekomForums vertreten sein werde.

Das TelekomForum findet am 9. März 2004 in Nürnberg im NuMAC Application Center der Lucent Technologies in der Thurn-und-Taxis-Straße 10 statt. Das TelekomForum ist die unabhängige Organisation der 500 wichtigsten Telekommunikationsnutzer Deutschlands. Deren Entscheidungsträger informieren sich dort über die neuesten 3G Business Applikationen und Wireless Zugangsmöglichkeiten. Das TelekomForum wird von der Deutschen Telekom als offizieller Geschäftskundenbeirat anerkannt.

HOB wird mit seiner mobilfunkfähigen (GPRS und UMTS), Java-basierten Zugriffslösung HOBLink JWT für den Zugang zu Windows Terminal Server Applikationen vertreten sein. Ebenso zeigt HOB seine Web-to-Any Host Software HOBLink J-Term.

Weitere Informationen:

HOB Marketing
Tel: 09103/715-295
Fax 09103/715-271
E-mail: marketing@hob.de

 

Last Updated: 21. Nov 07 by webmaster@hob.de

 

| HOB Homepage | News | Produkte | Softwaretests | Feedback an HOB |


Impressum