Service und Support

Umfassender Support für alle Softwarelösungen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch

Unsere Supportingenieure arbeiten in der HOB Unternehmenszentrale eng mit den Softwareentwicklern zusammen. So profitieren unsere Kunden von der bestmöglichen Unterstützung bei allen Fragen zu HOB Produkten und ihrer Anwendung. Darüber hinaus gewährleisten unsere exzellenten Kenntnisse in allen Bereichen der IT eine optimale Implementierung der HOB Lösungen in die IT Infrastruktur Ihres Unternehmens.

Kontakt

Telefon: +49 (0)9103 7153161 (Mo – Do 08.00 - 17.00 Uhr, Fr 08.00 - 16.00 Uhr MET/CET)
E-Mail: support@hob.de

Support im Rahmen der Subscription

Der Erwerb von HOB Software-Lizenzen als Subscription beinhaltet die Nutzung der Software, den versionsübergreifenden Update-Service und eine umfassende Support-Unterstützung.

HOB bietet die Subscription mit drei verschiedenen Service-Leveln an:

  • 8 x 5 (Support Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr, Ortszeit)
  • 8 x 7 (wie 8 x 5 sowie Samstag und Sonntag von 08:00-17:00 Uhr, Ortszeit)
  • 24 x 7 (Support 365 x 24)

Support ohne Subscription

Sie haben keinen Supportvertrag bzw. eine Subscription bei HOB? In unserem Webshop können Sie unsere Supportleistungen schnell und unbürokratisch erwerben!

HOB Software Distribution Check